Telefon:
China Batterie-Zelle 3.2V LiFePO4 fabricant
Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

6000cycles- 10 Jahre der Garantie - Fabrikpreis - OEM/ODM

Startseite

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

ENERGIE Co., Ltd.-、 Foshan RJ New Energy Technology Co., Ltd. SEHNZHEN RJ

 

RJ, bekannt als RJ-Energie oder RJ-Lithium, ist ein führender Batterie-Hersteller des Lithium-LiFePO4 in China für Über-16years, erkannt von den Kunden

von Nordamerika, von Europa und von Australien.

 

Für vorbei 16years ist RJ eingeweiht worden, wenn man Sammlerzellen LiFePO4 produzierte. Wir produzieren die prismatischen Zellen LiFePO4 (bekannt als Lithiumeisen phosphatieren Sie Zellen), von Grund auf neu und wir fertigen auch Batteriesatz von 12v bis zu 96v für viele Anwendungen, wie Haupt- Energiespeicher, Solarenergiespeicher, Handels- Energiespeicher, electrice Fahrzeuge, elektrischen Gabelstapler, Golfmobilbatterie, Marine-appication, RV, Wohnwagen, motorhome etc. besonders an.

 

RJ hat eine große procution Kapazität von vorbei Monats- 10,000,000Ah, das largets Projekt, bis jetzt, das wir sind ein Energiesystem des Behälters 400Mwh für chinesische Regierung in Nordwest-China getan worden sind.

 

RJ hat ein Ingenieurteam von über 66 Völkern, geben wir jährlich 15% unserer jährlichen Umsätze in R u. in D. aus, die uns immer, ermöglichen die führende Position in der Lithiumeisen-Phosphatindustrie zu halten.

 

Willkommen zu RJ-Fabrik, willkommene Soem-Aufträge.

 

 

RJ ist im Preis unterstützend, unserem Teilhaber schnell, zu helfen lokalen Markt für beiderseitigen Nutzen zu entwickeln.

 

Treten Sie mit uns für weitere Einzelheiten in Verbindung!

 

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Westeuropa

Ostasien

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Marken : RJ

Anzahl Mitarbeiter : 100~800

Jahresumsatz : 1000000-5000000

Gegründet : 2003

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

RJ, bekannt als RJ-Energie oder RJ-Lithium, (ENERGIE Co.Ltd Foshan RJ New Energy Technology Co., Ltd-、 Shenzhens RJ) ist ein führender Batterie-Hersteller des Lithium-LiFePO4 in China für Über-16years, erkannt von den Kunden von Nordamerika, von Europa und von Australien. RJ produzieren prismatische Zellen 3.2v LiFePO4 von Grund auf neu, alias Lithiumeisen-Phosphatzellen, und bauen LFP-Batterie-Satz nach dem spezifischen erforderten Kunden zusammen. Batterie RJ LiFePO4 kennzeichnet sein langes Zyklusleben, erwartet Lebenszyklen > 6000times bei 80% DOD, das ein großer Durchbruch ist und RJ eine Pionierposition in der Lithium-Batterie-Industrie folglich erwirbt.

 

prismatische Zellen 3.2v LiFePO4, RJ hat eine Reihe Kapazität verfügbar von 3.2v 10ah bis zu Einzelzellen 3.2v 320ah. Unter ihnen ist die populärsten Modelle 3.2v 86ah, 3.2v 100ah, 3.2v 120ah, 3.2v 176ah, 3.2v 202ah, 3.2v 240ah, 3.2v 271ah. Unsere LFP-Sammlerzellen hat große Übereinstimmung in der Spannung und die Kapazität und der innere Widerstand, diese ist eine des wichtigsten Faktors, wenn es um Lithiumeisen-Phosphatbatterie geht.

 

Prismatische Zellen RJ LiFePO4 kennzeichnet auch seine Dichte der höheren Energie, nämlich Feuerzeug im Gewicht, wenn höher in der Energie. Dieses ist, RJ-Lithiumeisen-Phosphatzellen für Hauptenergiespeicher, Handelsenergiespeicher, elektrische Fahrzeuge wie Golfmobil, elektrischen Gabelstapler, AGV-Roboter, elektrische Reinigermaschine und Militärtadellos zu machen anwendungen die Ausrüstungs- und.

 

RJ hat über 20 Fertigungsstraßen, jede, mit modernem Vollautomaten zu errichten, sicherstellen, dass jeder Schritt der Produktion darunter ausschließlich Qualitätskontrolle ist. RJ hat auch QC-Abteilung, die verantwortlich für jedes die einzelnen Sammlerzellen, zum von hochwertigen Produktbedingungen zu erfüllen.

 

Mit hervorragender Produktqualitätskontrolle ist Batterie RJ LiFePO4 CER UN38.8/MSDS/KC/SGS/IEC62133 etc. bescheinigte gewesen.

 

Außer Einzelzellen LiFePO4 kennzeichnet RJ auch seinen kundengebundenen Batteriesatz. RJ tun Batteriesatz mit regelmäßiger Spannung von 12V bis zu 144V und mit Hochspannungsbatterie von 144v bis zu 800vdc.

 

Lithiumeisen-Phosphatbatterie RJ 12v ist- tadellos für RV, motorhome, Wohnwagen, mit Bluetooth und kann mit eingebauter Heizungs- Selbstauflage gemacht werden, die RJ-Freizeitlithium-batterie können unter extrem kalten Umständen tadellos arbeiten ermöglichen. RJ 12V100AH, Batterie RJ 12V200AH ist das populärste Modell, und kann parallel angeschlossen für die höhere Kapazität.

 

Lithium LiFePO4 RJ 48V Batterie ist tadellos für Hauptenergiespeicher, (unsere Powerwall-Ausgangsbatterie-Reihe ist-, mit Tesla-Produkten zu konkurrieren), Handelsenergiespeicher, und Golfmobil-Batterie, elektrische Boots-Batterie, können wir Soem-Batterie nach Kundenanforderungen und diese Batterie mit Bluetooth-/RS485/RS232/Autoheizungstemperaturschutz machen.

 

RJ 24V zur Eisen-Phosphatbatterie des Lithiums 96V, hat eine große Benutzungsmöglichkeit, einschließlich Solarenergiespeicher, Windenergiespeicher, RV, elektrischer Gabelstapler, Golfmobil, Motorhome, Handelsbestand und industrieller Energiespeicher, Kapazität kann von 30ah bis zu 1000Ah vollständig sein.

 

Bis jetzt ist das größte Energiespeichersystem 400Mwh für ein Regierungsprojekt in China, es besteht aus 45 ft-Behältern, ausgerüstet mit BMS, EMS, Feuerlöschersystem, Klimaanlagensystem, WIFI-Monitor, etc.

RJ stellen Garantie 10Years für unsere Batterie LiFePO4 und wenn irgendein Fertigungsdefekt unseres Produktes, wir eine nagelneue Batterie zurücksendet, um zu ersetzen, und Kunde brauchen nicht, das defekte zurückzubringen zur Verfügung.

 

RJ zielt darauf ab, unsere hervorragenden Produkte zu auf der ganzen Erde, mit unserer führenden Technologie zu versehen und unser ausgezeichnetes Management in den Produktionskosten, sind wir in der Lage, den konkurrenzfähigsten Preis und hochwertig für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Wir suchen nach der langfristigen Zusammenarbeit im Batteriegeschäft und werden auf Preis unterstützend sein, damit Sie lokalen Markt für beide Nutzen entwickeln.

 

Treten Sie mit uns jetzt in Verbindung, um eine späteste Preisliste zu erhalten!

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Unternehmensdienstleister

Die Produkte der Firma RJ-Energie (ENERGIE Co.Ltd Foshan RJ New Energy Technology Co., Ltd.-、 Shenzhens RJ) sind grüne Lithium-Batterien und Stromnetze, die hauptsächlich in den elektrischen Fahrrädern, in den elektrischen Motorrädern, in den elektrischen Rollern, in den Golfmobilen, in Besichtigungsfahrzeugen, in den Gabelstaplern, in den elektrischen Booten und in anderen Ökostromsystemen benutzt werden; Solarenergie, Windenergie, Wind und ergänzende, mobile Basisstation des Winds und Telekommunikationsgeräte und Haushaltsmikroenergiespeicherstromnetz; elektrischer Strom und Bankwesen ist es eine ideale Wahl für neues Energiestromnetz, industrielles und Haushaltsenergiespeicherstromnetz und andere Felder.

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Firmenteam

RJ-Lithiumfirma, (ENERGIE CO.LTD Shenzhens RJ、 Foshan RJ New Energy Technology Co., Ltd.) das registrierte Kapital beträgt 20 Million Yuan. der Gesamtbaubereich des Betriebsbereichs ist- ungefähr 10000 Quadratmeter,

einschließlich fünf zweistöckige Standardproduktionswerkstätten und ein Schlafsaalgebäude mit schöner Umwelt und bequemem Transport.

Die Anlage hat BüroMarktforschungszentrum, r- u. d-Test-Mitte, Industriegebiet, Produktausstellungsmitte und automatische Produktionsanlage.

Die Firma nimmt hauptsächlich an Lithiumeisenphosphatenergie-Batteriegeschäft teil, ausgerüstet mit moderner Batterieproduktions- und -verarbeitungsausrüstung, unter Verwendung der hochwertigen Rohstoffe, in Übereinstimmung mit moderner Fertigungstechnik und strengem Qualitätskontrollsystem, entsprechend Kundenanforderungen, Entwurf und entwickelt moderne Produkte mit hoher Qualität, hoher Zuverlässigkeit, Hochleistung und hohem Kostenverlauf und dem Bauen auf die schnelle Entwicklung der neuen Energieenergiebatterie in der Welt für Berufsprodukt und service, um zur Ursache der grünen Energie und des Umweltschutzes beizutragen.

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

 

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd
4F Gebäude B, No.2, Qixin-Straße, Longgang-Bezirk, Shenzhen, China
Telefon:86-13430203848
Mobile Seite Datenschutz-BestimmungenChina Batterie-Zelle 3.2V LiFePO4 Fournisseur. Copyright © 2019 - 2022 rj-lithium.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
China 3.2V LiFePO4 Battery Cell manufacturer
Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

 6000cycles- 10 years Warranty - Factory Price - OEM/ODM

Home

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

A few words about us
1 2 3 4 5

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

SEHNZHEN RJ ENERGY CO., LTD

 

RJ, known as RJ Energy or RJ Lithium, is a leading Lithium LiFePO4 Battery Manufacturer in China for over 16years, recognized by clients

from North America, Europe and Australia.

 

For over 16years, RJ has been dedicated in producing LiFePO4 Battery cells. We produce LiFePO4 Prismatic cells ( known as lithium iron phosphate cells) from scratch and we also customize battery pack from 12v up to 96v for many applications, such as home energy storage, solar energy storage, commercial energy storage, electrice vehicles, electric forklift, Golf cart battery, Marine appication, RV, Caravan, motorhome etc.

 

RJ has a great procution capacity of over 10,000,000Ah monthly, the largets project so far we have been done is a 400Mwh container energy system for Chinese Government in North west China.

 

RJ has a engineers team of over 66 peoples, we spend yearly 15% of our anual sale volumes in R & D. which enable us always keep the leading position in the lithium iron phosphate industry.

 

Welcome to RJ factory, Welcome OEM orders. 

 

RJ will be supportive in price to help our business partner quickly develop local market for mutual benefit.

 

Contact Us for more details!

 

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Company Details

Main Market

North America

Western Europe

Eastern Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Brands : RJ

No. of Employees : 100~800

Annual Sales : 1000000-5000000

Year Established : 2003

Export p.c : 80% - 90%

Company History

RJ, known as RJ Energy or RJ Lithium, is a leading Lithium LiFePO4 Battery Manufacturer in China for over 16years, recognized by clients from North America, Europe and Australia. RJ produce 3.2v LiFePO4 Prismatic cells from scratch, also known as lithium iron phosphate cells, and assemble LFP Battery Pack upon specific customer required. RJ LiFePO4 Battery features its long cycles life, expected lifecycles > 6000times at 80% DOD, which is a great breakthrough and thus earn RJ a pioneer position in the lithium battery industry.

 

3.2v LiFePO4 Prismatic Cells, RJ has a series of capacity available from 3.2v 10ah up to 3.2v 320ah single cells. Among them, the most popular models is 3.2v 86ah, 3.2v 100ah , 3.2v 120ah, 3.2v 176ah, 3.2v 202ah , 3.2v 240ah, 3.2v 271ah. Our LFP battery cells has great consistency in voltage and capacity and inner resistance, this is one of the most important factor when it comes to Lithium iron phosphate battery.

 

RJ LiFePO4 Prismatic cells also features its higher energy density, namely lighter in weight while higher in energy. This is make RJ lithium iron phosphate cells perfectly for home energy storage, commercial energy storage, electrical vehicles like golf cart, electric forklift, AGV robot, electric cleaner machine, and medical equipment and military applications.

 

RJ has over 20 production lines, each build with advanced fully automatic machine, ensure every step of the production is under strictly quality control. RJ also has QC department that in charge of every single battery cells to meet top quality product requirements.

 

With outstanding product quality control, RJ LiFePO4 Battery has been CE/ UN38.8/ MSDS/ KC/ UL/SGS/ IEC62133 certificated.

 

Besides LiFePO4 single cells, RJ also features its customized battery pack. RJ do battery pack with regular voltage from 12V up to 144V , and with high voltage battery from 144v up to 800vdc.

 

RJ 12v Lithium iron phosphate battery is perfectly for RV, motorhome, caravan, with Bluetooth, and can be made with built-in auto heating pad, which enable RJ leisure lithium battery can work perfectly under extremely cold circumstances. RJ 12V100AH, RJ 12V200AH Battery is the most popular model, and can connected in parallel for higher capacity.

 

RJ 48V lithium LiFePO4 Battery is perfectly for Home energy storage, ( our Powerwall home battery series is to compete with Tesla products ) , commercial energy storage, and Golf Cart Battery, Electric Boat Battery, We OEM battery upon customer requirements, and this battery can make with Bluetooth/RS485/RS232/Auto heating/ temperature protection.

 

RJ 24V to 96V Lithium iron phosphate Battery, has a great range of applications, including Solar Energy storage, wind energy storage, RV, Electric Forklift, Golf Cart, Motorhome, commercial storage and industrial energy storage, Capacity can be from 30ah all the way up to 1000Ah.

 

So far the largest energy storage system is 400Mwh for a government project in China, it consists of 45 ft containers, equipped with BMS, EMS, fire extinguisher system, Air conditioner system, WIFI monitor, etc.

RJ provide 10Years warranty for our LiFePO4 Battery, and if any manufacture defect of our product, we will resend a brand new battery to replace, and customer do not need to return the defective one.

 

RJ aims to provide our outstanding products to all over the world, with our leading technology and our excellent management in production cost, we are able to provide the most competitive price and top quality for our clients. We look for long term cooperation in battery business and will be supportive on price for you to develop local market for both benefit.

 

Contact us now to get a latest Price List!

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Company Service

RJ Energy company's products are green lithium batteries and power supply systems, which are mainly used in electric bicycles, electric motorcycles, electric scooters, golf carts, sightseeing vehicles, forklifts, electric boats and other green power systems; solar energy, wind energy, wind and wind complementary, mobile base station and communication equipment and household micro energy storage power system; electric power and banking It is an ideal choice for new energy power supply system, industrial and household energy storage power system and other fields.

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Company Team

RJ Lithium company, the registered capital is 20 million yuan. the total construction area of the plant area is about 10000 square meters,

including five two-story standard production workshops and a dormitory building, with beautiful environment and convenient transportation.

The plant has office marketing center, R & D Test Center, manufacturing center, product exhibition center and automatic production plant.

The company is mainly engaged in lithium iron phosphate power battery business, equipped with advanced battery production and processing equipment, using high-quality raw materials, in accordance with advanced production technology and strict quality control system, according to customer requirements, design and develop advanced products with high quality, high reliability, high performance, and high cost performance, and relying on the rapid development of new energy power battery in the world For professional products and services, to contribute to the cause of green energy and environmental protection.

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

 

 

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd

Shenzhen RJ Energy Co.Ltd
4F Building B, No.2, Qixin Road, Longgang District, Shenzhen, China
Tel:86-13430203848
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality 3.2V LiFePO4 Battery Cell Supplier. Copyright © 2019 - 2020 rj-lithium.com. All Rights Reserved. Developed by ECER